Pausa

RESERVIERT
Name: Pausa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Terrier Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pausa ist ein Sonnenschein und es ist unmöglich, sich nicht in die Kleine zu verlieben. Sie wurde vor einem Supermarkt gefunden. Sie saß vor der Eingangstür und wartete offensichtlich, dass jemand rauskam.

Ein junges Pärchen kam aus dem Supermarkt raus und Pausa freute sich auf sie: aber sie hatten entschieden, sie auszusetzen. So ignorierten sie die kleine Hündin und fuhren weg.
Zunächst versuchte Pausa, hinterher zu rennen, aber als das Motorrad zu schnell wurde, entschied sich die Kleine, einfach zurück zum Supermarkt zu laufen und dort zu warten.

Die Polizei wurde dann verständigt und, wie so oft, wurde Alicia kontaktiert, damit Pausa nicht in die örtliche Perrera musste. Pausa lebt jetzt bei Alicia und ist eine charmante, kleine Hündin: sie liebt es zu spielen und zu schmusen und versteht sich mit den anderen Hunden und Menschen hervorragend.

Für die hübsche Pausa wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihre Treue und ihr sonniges Wesen zu schätzen wissen. Andere Hunde dürfen gern vorhanden sein und wir denken, dass sie auch mit Kinder klar kommen würde.

HEIGHT 30, CHEST 39, NECK 26

Pausa reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

19.02.21

19.02.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pausa übernehmen