Pau

Name: Pau MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 64 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pau wurde von zwei älteren Herren in einem Dorf weiter weg von Andujar gefunden. Sie waren unterwegs auf ihrem täglichen Spaziergang und fanden den hübschen Galgo allein.

Da er zutraulich war und ihnen folgte, entschieden sie, nach Hilfe zu suchen. Die Polizei gab ihnen die Telefonnummer von Alicia und die zwei Herren, die sonst mit Whatsapp und Googlemaps nicht vertraut waren, gaben sich sehr viel Mühe, den Shelter zu finden.
Wir sind sehr froh, dass Pau auf so verantwortungsvolle Menschen traf, aber noch mehr darauf, dass Alicia und Alberto nun einen Namen in der Umgebung haben und man ist willig, ihre Arbeit zu würdigen und zu unterstützen.

Pau hat sich im Shelter sehr gut eingelebt und erholt. Als er ankam konnte man feststellen, dass er eine Brandwunde an seinem hinteren Bein hatte, die ihm das Laufen erschwerte.
Mittlerweile ist es verheilt und Pau zeigt sich aktiv und verspielt, wie alle Galgos in seinem Alter.

HEIGHT 64 CHEST 70 NECK 33

Pau reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

29.06.20

29.06.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pau übernehmen