Nairobi

vermittelt
Name: Nairobi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Terrier Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Auf den Weg zum Shelter sah Alberto etwas kleines am Straßenrad. Er hielt an und Nairobi versteckte sich unter dem Auto. Sie sah abgemagert und ängstlich aus und er brachte sie zu Alicia, damit sie sich dort erholt.

Bei Alicia lebt sie mit Hunden und Menschen und ist einfach witzig, verspielt und verschmust. Nairobi ist für jede Familie gut geeignet und kann sicherlich auch in der Stadt glücklich werden, weil sie bestimmt ein kleiner, niedlicher Hund bleibt.

Kontakt und Vermittlung

11.06.20

11.06.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Nairobi übernehmen