Mogli

Name: Mogli MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Deutsch Drahthaar Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

11.09.21 - Pflegestelle 67061 Ludwigshafen
Auf seiner Pflegestelle in Deutschland zeigt sich Mogli als sehr unkompliziert. Er verträgt sich mit allen Hunden, hat keinen Futterneid, bellt nicht und freut sich immer über Kuschelrunden. Sein Wesen ist sehr verspielt, normal aktiv und immer freundlich. Er muss noch Kommandos lernen, aber akzeptiert Verbote und möchte gefallen. Ein toller Hund, der sich in jedes neue Zuhause gut eingliedern wird!

24.08.21
Mogli wurde allein auf der Straße aufgefunden. Im Tierheim spielt er sehr gern und ausgelassen mit den anderen Hunden und ist sehr sozialverträglich. Aber auch Menschen gegenüber ist er freundlich und sehr anhänglich.

Für Mogli suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Mogli reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

19.09.21

03.09.21

21.08.21

21.08.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mogli übernehmen