Marik

vermittelt
Name: Marik MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Marik kann nicht vor September 2021 ausreisen!

Marik rannte durch die Straßen in der Stadt und niemand wollte ihn. Passanten verjagten ihn, schrien ihn an, wenn er auf sie zulief ...
bis ein Tierfreund, der bereits 8 Hunde zu Hause hatte, Marik mit nach Hause nahm.

Marik ist ein junger wunderbarer Hund mit ausgezeichnetem Charakter. Er hat Temperament, ist sehr freundlich, fröhlich, klug und energisch. Außerdem ist er zärtlich, verspielt, gesellig, unermüdlich und menschenorientiert. Er liebt Spaziergänge und Spiele, besonders gerne spielt er mit einem Ball.

Für unseren süßen Kleinen suchen wir nun ein liebevolles Zuhause.

Schulterhöhe: 40 cm, Halsumfang: 27 cm, Brustumfang: 48 cm, Rückenlänge: 37 cm, Gewicht, 9 kg

Kontakt und Vermittlung

01.10.21

24.09.21

11.07.21

11.07.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Marik übernehmen