Margarita

vermittelt
Name: Margarita MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Ratanero Bodeguero - Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Margarita und ihre Brüder Martini und Negroni sind das Produkt einer ungewollten Trächtigkeit einer schwarzen Hündin mit einem Bodeguero-Rüden. Der Besitzer der Hündin rief Alberto und Alicia und fragte nach Hilfe, um eine Familie für die Welpen zu suchen. Noch ist er unwillig, die Mutter abzugeben, aber wir sind zuversichtlich, dass Alicia ihn überzeugen wird, damit sie kastriert werden kann

Die drei Welpen sind noch etwas scheu, weil sie nicht viel Kontakt mit Menschen haben. Sie spielen aber gern miteinander, sind aktiv und neugierig. Bald werden sie in den Shelter ziehen und wir werden in der Lage sein, mehr über ihren Charakter zu sagen.

Kontakt und Vermittlung

28.09.2021

28.09.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Margarita übernehmen