Manchego

Name: Manchego MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: keine Angabe
Geboren: 11 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Manchego befindet sich aktuell in seinem jetzigen Zuhause in 44892 Bochum und kann dort gerne besucht werden. Leider sucht er ein neues Zuhause.

Manchego hat sich in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt und ist ein freundlicher, aufgeschlossener, sozialer Hund, der gern spazieren geht und seine Menschen überallhin begleitet. Seit einiger Zeit macht ihm das Alleinbleiben allerdings große Probleme und die jetzigen Besitzer haben beschlossen, ein neues Zuhause für ihn zu suchen, in dem er seinen Platz mit einem souveränen Ersthund teilen kann. Die Entscheidung ist ihnen nicht leicht gefallen, aber Manchego leidet so sehr unter Trennungsangst, dass sie ihm gern eine Chance in einer anderen Familie geben möchten. Manchego kennt Katzen und Kinder und wir wünschen uns für ihn eine Familie mit einem nettem Kumpel, in dem er sich keine Sorgen mehr um das Alleinbleiben machen muss.

März 2020:
Manchego – Er geht wieder auf die Suche nach einem Zuhause, weil die Zeit für ihn fehlt
Manchego wird von uns Chego gerufen.
Er hat eine Schulterhöhe von rund 46cm und wiegt etwa 10,5 Kg.
Der Kleine hat die Hundeschule besucht und läuft gut an der Leine. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist kinderlieb, sehr zutraulich und absolut verschmust.
Manchego mag nicht alleine bleiben, aber ein Hundekumpel würde ihm sicher helfen. Er ist nicht kastriert!


Welpen von Nala
Brie, Cheddar, Edam, Manchego, Mozzarella, Parmesano, Pecorino und Provolone sind welpentypisch verspielt.

Manchego reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.10.2020

März 2020

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Manchego übernehmen