Levon

Name: Levon MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Englisch Setter Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08-2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland - Angels Garden Xanthi kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Levon wurde verlassen außerhalb der Stadt gefunden, jetzt ist er in unserem Partner-Tierheim in Xanthi in Sicherheit.
Er ist ein glücklicher Junge, er liebt Menschen und er mag es wirklich, so richtig durchgeknudelt zu werden. Er ist sozial, ruhig und verspielt mit anderen Hunden, er läuft schön an der Leine, er ist ein aktiver, süßer und anhänglicher Hund. Levon wünscht sich sehnlichst eine eigene liebevolle Familie.

Levon reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

14.05.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Levon übernehmen