Kruz

Name: Kruz MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja
Kruz ist sehr kontaktfreudig und hat einen jugendlichen Charakter. Er interessiert sich einfach für alle Dinge, die um ihn herum passieren und lernt neue Kommandos recht zügig.
Er ist offen für neue Sachen und läuft super an der Leine, selbst wenn er von einer neuen Person geführt wird.
Auf neue Menschen reagiert Kruz sehr offen. Nach einer kurzen Beschnupperungsrunde liegt er bereits auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.
Den Menschen um ihn herum zaubert er sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Kruz hat ein zauberhaftes und positives Wesen, ist nett, verspielt und menschenbezogen. Bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit, ist er sehr schnell gelangweilt.

Kruz und seine Geschwister wurden im Alter von 3 Monaten aus einem verlassenen Tierheim gerettet. Zwei von den Welpen haben bereits ein glückliches und liebevolles Zuhause gefunden.
Kruz würde sich auch über eine herzliche Familie freuen, die ihm Wärme, Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Kruz reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

12.01.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kruz übernehmen