Kelly2

Name: Kelly2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 01/14 Zweithund: nein
Schulterhöhe (cm): 56 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: nein
Eines Tages, als eine Tierschützerin mit ihrem Hund unterwegs Gassi war, hörte sie herzzereissende Schreie und sah, wie eine Gruppe minderjähriger Tierquähler versucht hatte einen hund anzuzünden. Die Tierschützerin eilte zur Hilfe. Die Tierquähler liesen den Hund los und rannten weg. So kam die Kelly zum Glück ins Tierheim.

Anfangs war sie komplett verstört, frass nicht, saß im Eck und zitterte am ganzen Körper.

Auf der liebevollen Pflegestelle taute sie jedoch auf, hat das Vertrauen in Menschen wieder gewonnen, und hat sich zu einer sehr treuen, zärtlichen und klugen Hündin entwickelt.

Kelly sollte möglichst ein Einzelhund bleiben und verständlicher Weise ohne Kinder.

Kelly2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

26.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kelly2 übernehmen