Katiusa

vermittelt
Name: Katiusa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Boxer Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Katiusa wurde von einer Frau gefunden, die Alberto bei unseren Katzentests hilft, weil sie hundefreundliche Katzen besitzt. Zunächst rief sie die Polizei, um festzustellen, ob die Hündin eventuell weggelaufen war. Die Polizei konnte nur feststellen, dass sie keinen Chip hatte, war aber nicht willig, allzu viel für die Hündin zu unternehemen. Daher entschied die Dame, Alberto anzurufen, damit er sich um die nette Hündin kümmern konnte.

Katiusa ist eine sehr liebevolle, verträgliche Hunde, die andere Hunde und Menschen mag. Am Anfang zeigte sie sich oft unterwürfig, was womöglich mit schlechten Erfahrungen in ihrer Welpenzeit zu tun hat, allerdings ist sie weder ängstlich, noch scheu und sie versucht auch nicht zu flüchten.

aktuelle Größe: HEIGHT 39, CHEST 66, NECK 37

Katiusa ist bereits kastriert.

Kontakt und Vermittlung

06.02.21

06.02.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Katiusa übernehmen