Ivan2

vermittelt
Name: Ivan2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Landseer Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 67 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland-Halkidiki Animal Rescue kann zu Kleinkindern: keine Angabe
21.08.20
Ivan lebte stark abgemagert (ca. 20 Kilogramm zu wenig) auf der Straße. Der freundliche Riese war leider zu freundlich zu den Kindern der Wohngegend, die er stürmisch begrüßte und mit ihnen spielen wollte, so daß die Anwohner sich beschwerten und er neben seinem Untergewicht gefahr lief demnächst vergiftet zu werden.
So wurde er schnellstmöglich in das private Tierheim aufgenommen. Er ist sehr lieb, sozial mit anderen Hunden. Rundum ein freundlicher Rüde. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Height 67, Neck 49, Chest 77, Lenght 60

Kontakt und Vermittlung

21.08.20

21.08.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ivan2 übernehmen