Indie

vermittelt
Name: Indie MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Indie wurde mit zwei anderen Welpen von einem Passanten gefunden. Einer davon war leider schon verstorben und er selber hat einen behalten. Indie ist jetzt bei einer Pflegestelle und wartet darauf, nach Deutschland zu fahren. Wie alle Welpen ist Indie verspielt, neugierig und sozial. Für diesen kleinen Rüden wünschen wir uns eine verantwortungsvolle Familie oder ein Paar, das die Aufgabe der Hundeerziehung ernst nimmt und bereit ist, aus dem kleinen Welpen einen glücklichen Hund zu machen.

Kontakt und Vermittlung

27.04.2022

27.04.2022

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Indie übernehmen