Tomillo

vermittelt
Name: Tomillo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tomillo und seine Geschwister, Lavanda, Mejorana, Salvia und Albahaca sind Labrador Mischlingswelpen, aus einer ungeplanten Trächtigkeit.
Ursprünglich waren es 9 Welpen, 4 von ihnen hat der Besitzer der Mutter, ein reinrassiger Labrador, verschenkt. Wir konnten ihn davon überzeugen, die restlichen 5 in unsere Obhut zu geben um ein neues Zuhause für sie zu suchen.
Tomillo und seine Geschwister leben zur Zeit noch auf einer Pflegestelle in Andujar.
Welpentypisch verspielt, verträglich mit Artgenossen, sind sie bereit für ihre neue Familie, gerne mit Kindern.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tomillo übernehmen