Suecia

vermittelt
Name: Suecia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Suecia und ihre Geschwister, Helsinki, Estecolmo, Tallin, Suecia, Oslo, Noruega und Finlandia sind das "Ergebnis" einer ungewollten Trächtigkeit.
Die Mutter, ein reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz, lebt auf einem Weingut. Der Besitzer hatte es versäumt, die Hündin zu kastrieren, so kam es zu der Trächtigkeit.
Als er die Welpenbande ins Tierheim brachte, versprach er uns, die Mutterhündin kastrieren zu lassen, damit sie nicht noch mehr Welpen bekommt, um die wir uns dann kümmern müssen.
Helsinki, Estecolmo, Tallin, Suecia, Oslo, Noruega und Finlandia verbrachten das erste Wochenende in meinem Haus. Anfangs waren sie sehr schüchtern und zurückhaltend, waren sie doch ein Leben auf dem Land gewohnt. Nach kurzer Zeit hatten sie Vertrauen, spielten miteinander und auch mit meinen anderen Hunden. Wenn ich den Auslauf betrat, war Party angesagt...keiner der kleinen Mäuse wollte zu kurz bei den Streicheleinheiten kommen.
Alles in allem sind es bezaubernde, welpentypisch verspielte, sozial verträgliche Hundekinder.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Suecia übernehmen