Runa

Name: Runa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Runa und Manchito wurden getrennt von einander von zwei jungen Frauen gerettet. Diese Frauen sind im Tierschutz aktiv und baten Alberto und Alicia um Hilfe mit der Hundevermittlung. Im Refugium angekommen, entdeckten Runa und Manchito einander und sind seitdem unzertrennlich.

Nach der anfänglichen Unsicherheit zeigt sich Runa bodeguero-typisch verschmust, gehorsam und intelligent.

Sie kann schon gut an der Leine gehen und ist stubenrein und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden.

Für Runa suchen wir eine einfühlsame Familie, auch gern mit Kindern, die das noble Wesen der kleinen Bodeguera schätzt und in ein schöneres Leben begleitet.

Runa reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Runa übernehmen