Penny

vermittelt
Name: Penny MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 36 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Penny wurde von einer alten Bekanntschaft von Alberto und Alicia gefunden und gerettet.
Die Dame hat nur Katzen zuhause, aber sie nimmt Hunde auf, die sie verlassen auf der Straße findet.

Penny wurde in einem sehr schlechte Zustand, dünn und verängstigt, hinter einer Vase gefunden.

Die Frau nahm sie auf und seitdem lebt Penny sehr gut bei ihr. Sie hat zugenommen und gelernt, Vertrauen zu fassen.
Sie geht jeden Tag aus und spielt mit anderen Hunden. Teilweise ist sie am Anfang, zurecht, noch skeptisch, aber sie fasst schnell Vertrauen und dann ist sie eine aufgeweckte, liebenswerte Hündin.

Da ihr Pflegefrauchen als Krankenschwester arbeitet, möchte sie, dass Penny eine Familie in Deutschland findet, wo sie nicht allzu lange allein bleiben muss.

Bei der hübschen, kleinen Hündin dürfte es nicht schwierig sein und wir freuen uns schon, wenn sie bald reisen darf.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Penny übernehmen