Oscar

vermittelt
Name: Oscar MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Serbien kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Oscars Mutter lebte auf einem Firmengelände und wurde dort versehentlich von der Müllabfuhr überfahren und starb.
Ihre kleinen Babies (Toffy, Jack, Mickey, Juliet, Bailey, Rocky und Oscar) waren gerade 1 Woche auf der Welt und haben das Unglück mit- und überlebt. Hilfslos mussten die Kleinen den Tod ihrer Mutter mitansehen und auf Rettung warten.

Oscar ist derzeit (wir haben Ende August) ca. 6 Wochen alt und befindet sich mit seinen 6 Geschwistern in der Obhut einer Tierfreundin in Belgrad.
Dort werden sie alle liebevoll umsorgt.

Oscar ist sehr verschmust, versteht sich mit anderen Hunden, liebt Kinder, hat ein ganz weiches dreifarbiges Fell mit braunen Fleckchen an den Augenbrauen, drei weißen Pfötchen, ein sehr freundliches Wesen.
Laut Tierarzt ist Oscar in einem sehr guten Zustand. Er wurde gegen Würmer und Flöhe behandelt und wird Ende August das erste mal geimpft.
Laut TSchG dürfen Welpen erst nach der 12. Lebenswoche geimpft werden und der Impfschutz tritt erst nach 3 Wochen in Kraft, somit wäre die Ausreise frühestens Ende Oktober möglich.

Wir suchen für Oscar ein neues und liebevolles Zuhause!

Kontakt und Vermittlung

Update 26.09.2018

19.09.2018 Update

Update 16.09.2018

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Oscar übernehmen