Niebla

RESERVIERT
Name: Niebla MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labbi-Aussie-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Niebla wurde von einem Nachbar vom Refugium gerettet.
Er sah zum Glück rechtzeitig, wie ein Auto vor dem Zaun hielt und jemand vor hatte, Niebla über den Zaun zu werfen.
Er konnte dies verhindern und nahm den Hund in Obhut, bis Alberto und Alicia kamen.
Seitdem lebt Niebla bei einer Pflegestelle mit einem Hund und einer Katze.
Sie ist unproblematisch und verspielt. Niebla hat keine Angst vor Menschen und geht auf sie freundlich und offen zu.

Niebla reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Niebla übernehmen