Milou

RESERVIERT
Name: Milou MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schnauzer-Terrier Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Milou, Tintin und ihre Mutter wurden in einem Haus auf dem Land gefunden. Laut den alten Besitzern, kam die Mutterhündin, um die Welpen zu bekommen. Die Käufer des Hauses entschieden sich, die Mutter zu behalten und die Welpen abzugeben. Milou und Tintin, die noch in ihrem Zuhause fröhlich und verspielt waren, sind im Refugium offensichtlich nicht sehr glücklich. Sie verstehen sich zwar gut mit den anderen Hunden, vermissen aber die Aufmerksamkeit der Menschen. Wir hoffen, dass sie bald, getrennt oder zusammen, eine Familie finden, wo sie sich wieder wohl fühlen und sich entfalten können.

Milou reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Milou übernehmen