Mike

vermittelt
Name: Mike MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mike, Dustin, Lucas und Will sind das ungewollte Ergebnis der Schwangerschaft einer Labradormixhündin mit einem anderen Labradormix.

Der Besitzer der Hündin ist ein Nachbar von Alicia und bat sie nach der Geburt der Welpen um Hilfe.
Da er seine Hündin gut behandelt und auch schnell einwilligte, sie kastrieren zu lassen, nahm Alicia die 4 Welpen bei sich auf.

Nach anfänglicher Unsicherheit, haben sich die 4 Schönheiten sehr schnell an die neue Situation gewöhnt.
Sie kommen mit dem Leben zuhause und mit den anderen Hunden sehr gut zurecht und sind, rasse- und alterstypisch verspielt, verschmust und gelehrig.

Wir können uns vorstellen, dass Mike, Dustin, Lucas und Will in einer Familie, auch gern Anfänger und mit Kindern, sehr glücklich werden können.

Kontakt und Vermittlung

Update 23.08.2018

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mike übernehmen