June

vermittelt
Name: June MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 25 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
June und ihre Geschwister sind das Produkt einer ungewollten Schwangerschaft zwischen einer Bodeguero-Hündin und einen unbekannten Rüde.

Die Hündin wurde von den Besitzern nicht kastriert, weil sie der Meinung waren, dass sie nicht trächtig werden würde, weil sie mit einem Rüde lebt und nie etwas passiert ist.

Und jetzt ist das Malheur passiert und wir versuchen für die Kleinen ein schönes Zuhause zu finden.

Fred, Hannah, Janine, June und Nick sind lebhaft, sehr neugierig, lieb und verspielt. Sie werden sicherlich nicht so groß werden und viel Spaß bereiten :-)

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für June übernehmen