Juliet

RESERVIERT
Name: Juliet MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Serbien kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Juliets Mutter lebte auf einem Firmengelände und wurde dort versehentlich von der Müllabfuhr überfahren und starb.
Ihre kleinen Babies (Toffy, Jack, Mickey, Juliet, Bailey, Rocky und Oscar) waren gerade 1 Woche auf der Welt und haben das Unglück mit- und überlebt. Hilfslos mussten die Kleinen den Tod ihrer Mutter mitansehen und auf Rettung warten.

Juliet ist derzeit (wir haben Ende August) ca. 6 Wochen alt und befindet sich mit ihren 6 Brüdern in der Obhut einer Tierfreundin in Belgrad.
Dort werden sie alle liebevoll umsorgt.

Juliet ist die Diva in der Welpengruppe, sehr verschmust und anhänglich, hat ein wunderschönes weiches schwarz-glänzendes Fell, sehr freundliches Wesen, liebt Kinder und Hunde, einfach eine Schönheit.

Laut Tierarzt ist Juliet in einem sehr guten Zustand. Sie wurde gegen Würmer und Flöhe behandelt und wird Ende August das erste mal geimpft.
Laut TSchG dürfen Welpen erst nach der 12. Lebenswoche geimpft werden und der Impfschutz tritt erst nach 3 Wochen in Kraft, somit wäre die Ausreise frühestens Ende Oktober möglich.

Wir suchen für Juliet ein neues und liebevolles Zuhause!

Juliet reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 26.09.2018

Update 19.09.2018

Update 16.09.2018

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Juliet übernehmen