Gerda2

RESERVIERT
Name: Gerda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Gerda ist die Tochter von Ljalja.
Die Geschichte von Ljalja können sie unter ihrem Steckbrief nachlesen. Als man Ljalja eingefangen hatte, hat es sich herausgestellt, dass sie trächtig ist und so kamen Kai und Gerda zur Welt. Gerda ist welpentypisch sehr verspielt. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Kai ist sie eher vorsichtig und ruhiger. Sie ist sehr lieb.

Selbstverständlich muss Gerda noch erzogen werden. Wer hat den Wunsch, dem süßen Hunde-Mädchen das Hunde 1x1 beizubringen?

Gerda2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gerda2 übernehmen