Felipe

vermittelt
Name: Felipe MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 25 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Felipe wurde vor einem Jahr bereits an eine Familie in Deutschland vermittelt.
Leider ist es in dieser Familie mit 5 Kleinkindern viel zu unruhig für den Bub, er kommt einfach nicht zur Ruhe und auch sonst fehlt die Zeit, sich mit ihm hundgerecht zu beschäftigt. Aus diesem Grund und im Interesse von Felipe gibt die Familie ihn frei zur Vermittlung.

Suchen Sie einen einen Traumhund, ideal auch für Anfänger? Einen kleinen Racker, der einfach nur lieb, sozialverträglich mit Hund, Katze, Kind und sehr verschmust ist?
Dann ist Felipe genau der Richtige!
Felipe ist ein sehr netter, kleiner, junger Rüde, für den wir eine ruhigere Familie suchen. Felipe lebt friedlich mit 5 Kindern und einer Katze und versteht sich gut mit allen Hunden.

Felipe ist sehr sozial, kennt das Alleinbleiben und das Leben in der Stadt. Er ist kein Kläffer und zeigt keinen Jagdtrieb. Wir können uns vorstellen, dass er sowohl als Einzel- als auch als Zweithund klar kommen würde. Nun suchen wir für ihn eine Umgebung, wo er nicht so vielen Reizen unterstellt ist und zur Ruhe kommen kann.

Felipe ist noch unkastriert, da er als Welpe nach Deutschland kam und seine bisherige Familie ihn bisher nicht kastrieren ließ.

Felipe kann gerne besucht und kennen gelernt werden im Raum Frankfurt.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Felipe übernehmen