Ducky

vermittelt
Name: Ducky MMK: negativ
Rasse: Schnauzer-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Ducky ist 47 cm hoch, 54 cm Brust und 31 Hals.

Auf dem Wochenmarkt, wo Alberto ab und zu essen geht, fand er eines Tages Ducky, der schüchtern nach Essensresten suchte. Als er ihm etwas anbot, freute sich Ducky und folgte ihm zum Auto.

So kam es, dass Ducky nun im Refugium lebt und dort auf seine Familie wartet. Hier versteht er sich gut mit allen Hunden und Menschen.

Schnauzertypisch ist er nicht aufdringlich und sehr verschmust. Er geht zu den Helfern hin, wenn diese ihn rufen und ist dabei gehorsam und folgsam. Streicheleinheiten mag er sehr und zeigt sich ruhig und lernwillig.

Für Ducky wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und Duckys gute Eigenschaften fördert.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ducky übernehmen