Agueda

vermittelt
Name: Agueda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 36 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Wir können über die Hündin wirklich noch nicht viel sagen... Agueda wurde auf der Straße, ungechipt, gefunden.
Eine Bekannte von Alberto und Alicia nahm sie zunächst bei sich in Pflege. Da sie aber auch andere Hunde hat, konnte sie nicht lange dort bleiben.

Im Refugium zeigt sich Agueda nett, verschmust und gehorsam. Mit den Hunden versteht sich sich gut und zeigt keine Ängste oder Unsicherheiten.
Sobald uns mehr Informationen vorliegen, teilen wir sie hier mit.

Erste Eindrücke zeigen jedoch, dass es sich um eine unkomplizierte Hündin handelt, die einer Familie viel Freude bringen wird.

Kontakt und Vermittlung

Katzentest 26.09.18

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Agueda übernehmen