Thomas

vermittelt
Name: Thomas MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Thomas und Teddy sind sehr kontaktfreudig, liebevoll, sehr sanft, vorsichtig ,neugierig, ruhig und ausgeglichen.
Ihre Mama ist von ihrem Besitzer ausgesetzt worden, als sie hochschwanger war. Auf der Straße brachte sie die Welpen zur Welt, eine einheimische Frau aus dem Dorf fütterte sie.
Als die Welpen einen Monat alt wurden, begannen sie, aus dem abgelegenen "Nest" zu kriechen, was den Dorfbewohnern gar nicht gefiel und die Hundefamilie befand sich deshalb in Gefahr. Zum Glück wurde die Familie von einer Frau bemerkt, die obdachlosen Tieren half.
Sie nahm die Welpen von der Straße und brachte sie in ein Tierheim.

Mittlerweile konnten beide eine Pflegestelle finden und warten nun auf einen Menschen, der ihnen ein Für-Immer-Zuhause schenken möchte.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Thomas übernehmen