Suso

vermittelt
Name: Suso MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 31 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Suso, Phoskito und Bollycao wurden von der Polizei aus einem Haus geholt, wo sie von einem 'Messy' gehalten wurden.

Suso und Phoskito haben ein paar Tage bei Alicia verbracht, damit sie durch ihre Hunde Vertrauen fassen würden. Beide haben sich sehr schnell an das schöne Leben zuhause gewöhnt und verstanden, dass Hundefutter gut ist und man nicht nach Essbarem im Müll suchen muss.

Sie leben jetzt im Refugium, wo sie sich sehr gut integriert haben und sich sowohl auf die Menschen, als auch auf die anderen Hunden freuen.

Informationen zu seinem Wesen folgen.

Kontakt und Vermittlung

Geschichte von dem Mann: ein älterer Mann (91) musste ins Krankenhaus und dadurch fand seine Familie heraus, dass er in einem Messyzustand lebte, in einem völlig verwahrlosten Haus mit 16 Katzen und 12 Hunden.

Er wurde in ein Altersheim gebracht, wo er nach wenigen Tagen verstarb.

Eine Tierschützerin wurde informiert und sie suchte verschiedene Organisationen, die sich um die Tiere kümmern würden. Alberto und Alicia haben Suso, Phoskito und Bollycao bekommen und wir freuen uns, sie bei der Suche nach einer passenden Familie für diese süßen Hunde zu unterstützen.

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Suso übernehmen