Spike

Name: Spike MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Pinscher-Dackel-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 39 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Spike wurde außerhalb der Stadt gefunden, wo Hundehalter normalerweise ihre Hunde spazieren führen.
Man konnte sehen, dass er gut gepflegt war und keine Angst vor Menschen hatte, trotzdem ist es klar, dass er verlassen wurde.

Niemand vermisst ihn oder hat nach ihm gesucht und so sucht Spike jetzt seine Familie in Deutschland.

Spike lebt mit anderen Hunden und Katzen bei einer Pflegefamilie.

Er ist sozial, verspielt und lernwillig.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die ihm gern noch Einiges fürs Leben beibringen möchte.

Spike reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Spike übernehmen