Soca

Name: Soca MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Als Soca gefunden wurde, musste er gleich ins Krankenhaus wegen Parvovirose.
Er hat sich davon dann sehr gut erholt und lebt seit dem im Shelter.

Soca ist ein sehr netter Hund, sehr souverän mit anderen Hunden, sehr lieb mit Freiwilligen und sehr ruhig im Allgemeinen.

Wenn Soca merkt, dass man ihn ansieht, wedelt er gleich vor Freude den Schwanz und es scheint, als ob er einen anlächelt und dabei sagt "Ja komm näher und streichel mich".

Er geht gern spazieren und ist samstags sehr nervös, während er darauf wartet, dass er an der Reihe ist.

Für diesen wunderhübschen Bub wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.




Height 57
Neck 39
Lenght 53

Soca reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Soca übernehmen