Roque

vermittelt
Name: Roque MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Roque wanderte auf der Straße, in der Nähe von Container wo er nach Essen suchte. Er war so dünn. Roque war noch ein Welpe und hat durch ein Wunder überlebt. Im Shelter, wo er sich von den Strapazen erholt, lebt er mit den anderen Welpen. Er ist ein edler Hund, ruhig, gesellig, hat immer gute Laune und nimmt jede Liebkosungen mit.

2019
Roque ist 50 cm hoch, 63 cm Brust und 37 cm Hals.

Kontakt und Vermittlung

Update Januar 2019

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Roque übernehmen