Robin

Name: Robin MMK: negativ
Rasse: Schnauzer-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 53 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
53 cm hoch, 67 cm Brust, 42 cm Hals

Nach Pive ist nun auch Robin im Shelter verbissen und gemobbt worden und sucht jetzt dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

Robin wartet schon länger auf seine Familie, dabei ist er ein sehr treuer und ausgeglichener Hund, der im Shelter immer die Blicke auf sich zieht. Er ist ein aktiver und verspielter Hund, der Bälle liebt und immer einen im Maul hat.
Robin kennt schon das Leben im Haus in einer Familie und kann problemlos zu Kindern ziehen. Ob er sich mit Katzen versteht, müsste erst getestet werden, aber wir denken, es könnte funktionieren. Robin kommt mit anderen Hunden klar, kann aber auch als Einzelhund und auch bei Anfängern leben.

Robin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Robin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Katzentest Januar 2019

Kurzes Video von Robin vom 29.12.2018

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Robin übernehmen