Dringend PS/ES gesucht – Ricardo verliert unverschuldet sein Zuhause

Name: Ricardo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 08/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dringend PS/ES gesucht - Ricardo verliert unverschuldet sein Zuhause!
Update folgt schnellstmöglich.


Unser Ricardo fristete sein bisheriges Leben angekettet neben einer kleinen Hütte im Garten. Sommer wie Winter immer das gleiche, die schwere Kette lies ja schließlich nicht viel Bewegung zu, von ihr kommen auch die Narben an Ricardos Hals.

Ricardo ist ein sehr sozialer, verspielter Hund. Sobald er mit anderen Hunden zusammen ist, weicht er ihnen nicht von der Seite, er liebt es gemeinsam mit seinen Artgenossen zu rennen und zu spielen. Denn genau das konnte er ja die ersten 2,5 Jahre seines Lebens nicht tun.
Ricardo sucht eine Familie, die ihm Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten gibt.

Dringend PS/ES gesucht – Ricardo verliert unverschuldet sein Zuhause reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dringend PS/ES gesucht – Ricardo verliert unverschuldet sein Zuhause übernehmen