Prince

Name: Prince MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Chihuahua - Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
PRINCE gehörte einem Mann, der öfters Hunde zu sich holt. Dieser Besitzer fütterte die Hunde jedoch nicht, oder bot ihnen den geeigneten Schutz bei widrigen Wetterverhältnissen, ganz zu schweigen davon, dass die Hunde liebevolle menschliche Nähe erfuhren und falls nötig die entsprechende medizinische Versorgung.
Kurzum, er überließ die Hunde einfach sich selbst, was leider nicht selten dann zum Tod eines Hundes führte.

Zum Glück ist PRINCE nichts Schlimmes passiert, bevor er zu Alberto und Alicia gebracht wurde. PRINCE hatte lediglich eine Augenentzündung und das war Grund genug, dass der Besitzer sich seiner entledigen wollte.

PRINCE lebt in Pflege mit einem anderen Hund und einer Katze.
Er versteht sich mit allen sehr gut, ist verspielt und verschmust.

Da PRINCE keine schlechten Erfahrungen beim Vorbesitzer erlitten hat, die sich auf sein Wesen ausgewirkt hätten, eignet er sich somit für jede Art von Familie und für Anfänger.

Prince reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Prince übernehmen