Pive

Name: Pive MMK: negativ
Rasse: Galgo Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pive sucht dringend ein Zuhause.
Pive wurde als Welpe von Alberto mit seinen Geschwistern von der Tötung gerettet. Und nun sitzt Pive seit dem im Shelter. Seine Geschwister sind Alle schon lange vermittelt.
Er war immer der Brave, der Herzengute, Ruhige, Soziale. Er ist der Hund der jedem Streit aus dem Weg geht.
Nun wird Pive im Tierheim gemobbt - sicher weil er so lieb ist!

Pive sucht ganz dringend endlich mal sein eigenes Zuhause und das für immer <3

Pive reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 11.01.2019

Neue Videos von Pive:

Klein-Pive

Pive als Halbstarker

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pive übernehmen