Pino

vermittelt
Name: Pino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pino und Gordo lebten auf einem Industriegebiet. Anfangs, als sie Welpen waren, fanden es die Arbeiter lustig, aber als sie älter wurden und umherliefen, war es ihnen zu gefährlich.
Einer unserer freiwilligen Helfer war ein Verwandter eines Arbeiters und brachte die beiden ins Tierheim.
Pino und Gordo sind zwei sehr nette und schöne Hunde.
Wir sind absolut verliebt in sie und wie Sie im Video sehen können, unsere freiwilligen Helfer auch.
Für Pino und Gordo wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern, die den beiden Rabauken liebevoll und geduldig das Hunde 1x1 beibringt.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pino übernehmen