Pepe

Name: Pepe MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pepe wurde in der Nähe von einer Bar gefunden. Dort suchte er nach Essensresten.
Er hat offensichtlich nicht immer nur die guten Seiten der Menschen kennengelernt, denn er zeigt sich leicht schreckhaft, wenn man die Hand hebt, bzw. etwas in der Hand hält.
Er versucht allerdings nicht zu fliehen, sondern macht sich dann eher "klein".

Im Refugium hat er sich sehr gut eingelebt und liebt es, mit allen Hunden zu rennen. Weibchen und Rüden mag er beides und auch die Aufmerksamkeit der Menschen findet er ganz reizend.

Wir sind sicher, dass er als Zweithund, sich sehr schnell auch in Deutschland gut einleben würde und hoffen, dass er bald eine Chance bekommt.

Pepe reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pepe übernehmen