Pacheco

Name: Pacheco MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 68 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pacheco ist 68 cm hoch, 82 cm Brust und 38 cm Hals.

Und immer wenn Febraur kommt, werden Galgos und Podencos in Massen ‚entsorgt‘… Pacheco ist das erste Opfer des Jahres ☹ Er wurde über den Zaun geworfen und dadurch verletzte er sich leicht.

Zum Glück war dies gerade passiert, als Alberto und Alicia kamen und so konnte Pacheco schnell zum TA gebracht. Die Wunde wurde genäht und der hübsche Rüde wird keine Folgen davon tragen.

Pacheco ist sehr ruhig und entspannt. Er zeigt sich sehr sozial mit den anderen Hunden und offen Menschen gegenüber. Er liebt es, gestreichelt zu werden und folgt gehorsam die Helfer durch das Refugium.

Pacheco reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pacheco übernehmen