Naranjito

vermittelt
Name: Naranjito MMK: negativ
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 70 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mitte September kam Naranjito nach drei Jahren in einem spanischen Shelter nach
Deutschland.

Leider hatte Naranjito kein Glück bei der ersten Adoption und ist nun seit Mitte
November auf einer Pflegestelle bei Stuttgart.

Naranjito ist eine riesige Kuschelflocke. Seine spanische Betreuerin bezeichnet
ihn als großes Kuscheltier. Und das sagt auch fast schon alles. Eigentlich ist er eine große Katze und fordert seine Kuschelzeiten ein. Er schnurrt geradezu, wird er hinter den Ohren gekrault.

Er ist Männern gegenüber noch schüchtern. Er ist aber kein Angsthund und den Menschen sehr zugewandt.

Er liebt spazieren gehen. Er läuft sehr gut an der Leine. Bis jetzt zeigt Naranjito noch wenig Jagdtrieb, was sich aber noch ändern kann, sobald er richtig angekommen ist.

Mit seinen sieben Jahren und der imposanten Größe ist er in Kombination mit dem sanften Charakter ein wunderbarer Partner.

Naranjito wäre am besten bei einer Familie mit älteren Kindern oder bei älteren Menschen aufgehoben, die viel Zeit und Ruhe zum Knuddeln haben und ruhige Spaziergänge mit einem Partner an der Seite unternehmen wollen.

Wer diesem Hund sein Herz schenkt, wird einen phantastischen Begleiter in ihm haben.

Mehr Infos gibt es bei der Pflegestelle, wo er gerne besucht werden kann.

12.12.17
Naranjito wurde, wie so oft der Fall in Spanien, nach Ende der Jagdsaison ausgesetzt. Alberto und Alicia fanden ihm vor dem Refugium angebunden. Er ist ein vitaler, sozialer, freundlicher Galgo. Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden und sucht immer wieder den Kontakt zu Alberto und Alicia.

Er ist ein hübscher Bursche und er ist sehr sozial, mag alle Hunde und Menschen
Naranjito wartet in der Nähe von Stuttgart auf sein Zuhause.


Wer kann sein Herz und seine Couch Naranjito überlassen?

Kontakt und Vermittlung

20.12.20

19.12.20

12.12.17

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Naranjito übernehmen