Murciano

vermittelt
Name: Murciano MMK: negativ
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 69 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Update 14.10.2019

Unser Murciano ist ein wunderschöner, sanfter Hundemann, der den Menschen unbedingt vertrauen möchte. Dies gelingt ihm, trotz seiner schweren Vergangenheit, täglich mehr. Sein Körper weist diverse Narben auf. Auch er wurde, wie so viele Hunde seiner Rasse, einfach entsorgt.  Murciano ist ein Traum auf vier Pfoten. Er versteht sich mit jedem seiner Artgenossen, sogar Katzen akzeptiert der schüchterne Galgo. Er fährt sehr gerne Auto und Spaziergänge liebt er. An der Leine verhält er sich phantastisch.  Der ruhige Rüde mag die Menschen sehr und liebt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Murciano benötigt Menschen mit Geduld, die ihm die Zeit geben, damit er endgültig ankommen kann. Sicherlich würde ihm ein souveräner Ersthund dabei sehr helfen.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Murciano übernehmen