Momo

Name: Momo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 67 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Momo ist 67 cm hoch, 76 cm Brust und 46 cm Hals.

Momo wurde Alberto und Alicia von einem abgegeben, der aufgrund einer Depression nicht mehr für seine Hunde sorgen konnte.

Momo erlitt durch einen Traktorunfall eine Gehbehinderung in den vorderen Beinen, er kann sie nicht mehr versetzt einsetzen.
Beim Gehen "springt" er immer nach vorne, dadurch sieht es aus, als hätte er viel Freude an der Bewegung, was er tatsächlich auch hat.

Im Refugium ist Momor völlig aufgeblüht und liebt es auf den Grundstück zu rennen, mit seinem Tempo, eben…

Alle Hunde und alle Menschen lieben Momo sehr und alle lieben und respektieren ihn für seine Vitalität und seine Lebensfreude.

Für diesen besonderen Hund wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm noch viele glückliche Jahre schenkt und so nimmt, wie er ist.

Ein Garten, den der hübsche Rüde erkunden darf, wäre natürlich ein ganz großes Geschenk.

Momo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Momo übernehmen