Mitja

Name: Mitja MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Chihuahua-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Mitja ist einer der vier Welpen, die im Januar das Licht dieser Welt erblickt hatten.

Unsere Tierschützer fanden draußen eine Hündin, welche trächtig war und kurze Zeit später die vier Welpen auf die Welt brachte.

Mitja ist sehr verspielt, lernt schnell und liebt es mit ihren Geschwistern zu laufen.
Wer möchte dieser süßen Fratz vom Anfang an alles beibringen und ein schönes Zuhause bieten?

Mitja reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mitja übernehmen