Milky

vermittelt
Name: Milky MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Milky und seine Geschwister wurden von einer Helferin von Mi fiel amigo aus einem Bach vor dem Ertrinken gerettet. Seitdem sie gefunden wurden, leben sie harmonisch im Refugium. Sie sind alle sehr intelligent, verspielt und sozial.
Milky lebt bei Alicia in Pflege und sie beschreibt ihn als sehr lieb und intelligent. Er versteht es sehr gut, sowohl mit jungen, als auch mit älteren Hunden umzugehen und zeigt keine Territorialität, wenn es darum geht, neue Hunde aufzunehmen. Er kennt das Leben in der Wohnung sehr gut und ist stubenrein und sehr gut leinenführig. Typisch für sein Alter, rennt Milky gern und freut sich immer, wenn er neue, abentuerliche Spaziergänge erleben darf.
Für den hübschen 'Milchliebhaber' (daher sien Name) wünschen wir uns einen Platz als EInzel- oder Zweithund in einer aktiven Familie, die mit einem jungen, agilen Hund viel entdecken und lernen möchte.

Kontakt und Vermittlung

Update 25.11.2018

 

Update 22.11.2018

21.02.2018 Ein neues Video von Milky y Pinta

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Milky übernehmen