Mayo

Name: Mayo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mayo ist ein junger Hund, der es aufgrund von einem Autounfall bis in den Medien geschafft hat.
Er wurde von einem Auto erfasst und die Feuerwehr musste ihn daraus holen.
Der Unfall war zum Glück mehr spektakulär als gefährlich: mit einer kleinen OP wurde Mayo schnell wieder gesund und geht ganz normal.

Für die Tierarztkosten wurde Geld gesammelt, doch keiner ging so weit und bot Mayo ein Zuhause, bis Loli, eine bekannte Pflegestelle von Alberto und Alicia, ihn in Pflege aufnahm.

Mayo lebt mit anderen Hunden und Kindern und versteht sich mit allen sehr gut. Er ist verschmust, gehorsam und dankbar. Mit seinem unkomplizierten, freundlichen Wesen hoffen wir, dass er in Deutschland bald seine Familie findet.

Mayo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mayo übernehmen