Marco

Name: Marco MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 56 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Marco ist das Produkt einer ungewollten Schwangerschaft und wurde abgesetzt. Als Podenco hat er sehr schlechte Aussichten auf der Straße und so erklärten sich Alberto und Alicia bereit, ihn aufzunehmen.

Er zeigte sich vom ersten Moment an sehr sozial und verträglich. Er ist neugierig und aufgeschlossen, ohne aufgedreht zu werden. Er ist sehr gehorsam und liebt es, gestreichelt zu werden.

Podenco-Liebhaber oder auch erfahrene Hundehalter, die sich nun mit dem Wesen eines Podencos auseinander setzen möchten, sind mit Marco sicherlich gut beraten.

Marco reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Marco übernehmen