Manuel

Name: Manuel MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Manuel wurde von einer Pflegestelle von Alberto und Alicia gefunden und gerettet.

Manuel war sehr schwach, als er sich der Wohnung näherte und dem Hausbesitzer wurde sofort klar, dass Manuel nach der Jagdsaison entsorgt worden war.

Nachdem er nun zu Kräfte gekommen ist, entpuppt sich Manuel als ein Sonnenschein und man erkennt bei ihm deutlich die Fähigkeit, im Rudel zu leben.
Im Refugium versteht sich Manuel mit allen sehr gut und ist immer entspannt, wenn es um die Verteilung des Essens geht.

Er ist sehr verschmust, sozial und verspielt.

Für diesen hübschen Kerl wünschen wir uns eine aktive Familie, gern auch mit Kindern, die sich nicht vom Jagdtrieb erschrecken lässt und Manuels gute Eigenschaften zur Geltung bringt.

Manuel reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Manuel übernehmen