Manchito

Name: Manchito MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 51 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Runa und Manchito wurden getrennt von einander von zwei jungen Frauen gerettet. Diese Frauen sind im Tierschutz aktiv und baten Alberto und Alicia um Hilfe mit der Hundevermittlung. Manchito wurde auf der Straße streunend und verletzt gefunden. Im Refugium angekommen, entdeckten Manchito und Runa einander und sind seitdem unzertrennlich.

Manchito ist, rassentypisch, ein sehr angenehmer Hund. Am Anfang stürmisch und fröhlich, ist er eigentlich ein sehr ausgeglichener Hund, der seine Menschen sehr mag und treu ist.

Er ist stubenrein, kann an die Leine gehen und scheint keinen großen Jagdtrieb zu haben.
Er versteht sich mit allen anderen Hunden von Alicia und respektiert die Rangordnung problemlos.

Manchito würde sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithund über eine aktive Familie oder ein Paar freuen, die ihn nun endlich ein schönes Leben geben wollen.

Manchito reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Manchito übernehmen