Lucas

Name: Lucas MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lukas war einer von unzähligen Hunden auf der Straße in Russland.
Er fiel einer älteren Dame auf, welche ihm dann regelmäßig etwas zu fressen gab.

Die Dame hatte allerdings keine Möglichkeit den Hund komplett bei sich aufzunehmen.
So lief er weiter durch die Straßen und kam regelmäßig bei der älteren Dame vorbei.

Die Tierschützer nahmen sich seiner an und suchten eine Pflegestelle für den kleinen Kerl.

Der Lukas ist ein ganz unkomplizierter und selbstständiger. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen.
Lukas liebt es zu laufen und zu spielen.
Auch Kopfarbeit macht ihm Spaß. Lukas ist noch recht jung und könnte alles lernen.

Wer möchte ihm das Hunde 1x1 beibringen und einen treuen Freund fürs Leben finden?

Lucas reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lucas übernehmen