Lipizzano

vermittelt
Name: Lipizzano MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 49 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lipizzano, Morgan, Konik, Marwari, Falabella, Cob und Ardenner sind die Welpen von Jaca, einer reinrassigen Bodeguero Hündin, die auch zur Vermittlung steht. Sie tauchte eines Tages bei den Hunden eines Jägers auf, weil sie Hunger hatte. Einige Zeit später bemerkte der Mann, dass Jaca trächtig war, der Vater ist leider nicht bekannt und er ließ Jaca ins Tierheim bringen.

Welpentypisch verspielt, aufgeschlossen, sozial verträglich ist die Rasselbande bereit für eine neue Familie. Alle müssen noch viel lernen, sind noch nicht stubenrein und haben allerhand Flausen im Kopf.
Wer möchte einem von ihnen ein Zuhause schenken und sie liebevoll, geduldig aber konsequent, in einem Leben außerhalb vom Tierheim begleiten?

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lipizzano übernehmen